TOLSTOI - EIN BLICK AUF DAS UNTERRICHTSWESEN RUßLANDS im 18. JAHRHUNDERT BIS 1782

TOLSTOI – EIN BLICK AUF DAS UNTERRICHTSWESEN RUßLANDS im 18. JAHRHUNDERT BIS 1782

 

TOLSTOI, D. A.

Ein Blick auf das Unterrichtswesen Rußlands im 18. Jahrhundert bis 1782. Übersetzt von P. von Kügelgen.

POLJAKOW, J.

Anthropologisches und Praehistorisches aus verschiedenen Teilen des Europäischen Rußlands. Reiseskizzen. Übersetzt von F. Russow. Mit 15 Tafeln. Abteilung 1: Anthropologische Reise durch den mittleren und östlichen Teil des Europäischen Rußlands. Abteilung 2: Untersuchungen in Bezug auf die Steinzeit im Gouvernement Olonez im Flußtal der Oka und am oberen Laufe der Wolga.

Neudruck der Ausgabe Petersburg 1885. IV, 450 Seiten. Biblio Verlag, Osnabrück 1968-69. Kartoniert. Der Buchblock war ursprünglich unbeschnitten, wurde aber in 2021 beschnitten. Das Beschneiden kann durchaus zu Stauchungen am Buchrücken führen bzw. zu anderen sichtbaren Spuren. Was uncut, is cut now.

frühere ISBN 3-7648-0093-3

(Beiträge zur Kenntnis des russischen Reichs und der angrenzenden Länder Asiens, Band II/8)

Restauflagenexemplar zum Sonderpreis! Remainder, special price!

Statt EUR 56,30 jetzt EUR 29,90!