KÖPPEN - ÜBER EINIGE LANDESVERHÄLTNISSE DER GEGEND ZWISCHEN DEM UNTEREN DNJEPR UND DEM ASOWSCHEN MEERE

KÖPPEN – ÜBER EINIGE LANDESVERHÄLTNISSE DER GEGEND ZWISCHEN DEM UNTEREN DNJEPR UND DEM ASOWSCHEN MEERE

KÖPPEN, P. von

Über einige Landesverhältnisse der Gegend zwischen dem unteren Dnjepr und dem Asowschen Meere.

Teetzmann, F.

Über die südrussischen Steppen und über die darin im Taurischen Gouvernement gelegenen Besitzungen des Herzogs von Anhalt-Köthen.

Middendorff, A. von

Bericht über einen Abstecher durch das Innere von Lappland, während der Sommer-Expedition 1840.

Neudruck der Ausgabe Petersburg 1945. IV, 183 Seiten. Kartoniert. Der Buchblock war ursprünglich unbeschnitten, wurde aber in 2021 beschnitten. Das Beschneiden kann durchaus zu Stauchungen am Buchrücken führen bzw. zu anderen sichtbaren Spuren. Was uncut, is cut now.

(Beiträge zur Kenntnis des russischen Reichs und der angrenzenden Länder Asien, Band I/11)

frühere ISBN 3-7648-0068-2

Es sind nur noch 3 Exemplare vorhanden!

EUR EUR 29,90