SCHRENK - EXPEDITION NACH DEN NEUSIBIRISCHEN INSELN UND DEM JANA-LANDE. BERICHTE DER REISENDEN A. BUNGE UND E. VON TOLL

SCHRENK – EXPEDITION NACH DEN NEUSIBIRISCHEN INSELN UND DEM JANA-LANDE. BERICHTE DER REISENDEN A. BUNGE UND E. VON TOLL

 

SCHRENK, L. von

Expedition nach den neusibirischen Inseln und dem Jana-Lande. Berichte der Reisenden A. Bunge und E. von Toll.

Neudruck der Ausgabe Petersburg 1887. VI, 412 Seiten mit 6 Karten. Biblio Verlag, Osnabrück 1968-69. Kartoniert. Der Buchblock war ursprünglich unbeschnitten, wurde aber in 2021 beschnitten. Das Beschneiden kann durchaus zu Stauchungen am Buchrücken führen bzw. zu anderen sichtbaren Spuren. Was uncut, is cut now.

frühere ISBN 3-7648-0098-4

(Beiträge zur Kenntnis des russischen Reichs und der angrenzenden Länder Asiens, Band III/3)

Restauflagenexemplar zum Sonderpreis! Remainder, special price!

Es sind nur noch 4 Exemplare vorhanden!

Statt EUR 58,80 jetzt EUR 29,90!