BODE - VERTREITUNGS-GRÄNZEN DER WICHTIGEN HOLZGEWÄCHSE DES EUROPÄISCHEN RUßLANDS

BODE – VERTREITUNGS-GRÄNZEN DER WICHTIGEN HOLZGEWÄCHSE DES EUROPÄISCHEN RUßLANDS

 

BODE, A.

Verbreitungs-Gränzen der wichtigen Holzgewächse des Europäischen Rußlands. Mit 3 Karten.

Beitrag zur Würdigung der Forstwirtschaft in Rußland.

BAER, K. von

Die uralte Waldlosigkeit der südrussischen Steppe.

NOSCHEL, A.

Bemerkungen über die naturhistorischen, insbesondere die geognostisch-hydrographischen Verhältnisse der Steppe zwischen den Flüssen Or und Turgai, Kumak und Syr-Darja. Mit 1 Karte.

WESSELOWSKY, C.

Tabellen über mittlere Temperaturen im Russischen Reiche 1856.

Neudruck der Ausgabe Petersburg 1856. III, 257 Seiten. Biblio Verlag, Osnabrück 1968-69. Kartoniert. Der Buchblock war ursprünglich unbeschnitten, wurde aber in 2021 beschnitten. Das Beschneiden kann durchaus zu Stauchungen am Buchrücken führen bzw. zu anderen sichtbaren Spuren. Was uncut, is cut now.

frühere ISBN 3-7648-0075-5

(Beiträge zur Kenntnis des russischen Reichs und der angrenzenden Länder Asien, Band I/18)

Es sind nur noch 2 Exemplare vorhanden!

EUR 29,90